Kundendienst der Firma Digitec
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- Hauptkategorie: Berichte
- Erstellt am 15. September 2008
- Zuletzt aktualisiert am 25. Februar 2013
- Veröffentlicht am 15. September 2008
- Geschrieben von Lex
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Chronlogie
- Mai, mein Handy SE K850i gibt waehrend meinen Griechenlandfreien spontan den Geist auf. Laesst sich nicht mehr einschalten.
- Am 16.5. retourniere ich diese Geraet der Firma Digitec.
- Nach 2 Wochen erhalte ich es "repariert" zurueck. Masterreset, Firmwareupgrade.
- Juni, mein K850i gibt wieder spontan den Geist. Ich habe es, da ich Pikett hatte, die ganze Nacht laufen gelassen und am Morgen hatte ich wieder, was im Netz als BROD (Blue Ring Of Death) gilt. Das Handy laesst sich weder aus- noch einschalten.
- Am 5.8. retourniere ich dieses Geraet abermals der Firma Digitec.
- 15.9 (!!!) ich werde langsam ungeduldig, wo ist mein Geraet.
- Rufe die Firma Digitec an. Das Geraet ist seit dem 14.8. (!!!) abholbereit. Ich werde wuetend, der Callcenterheini waelzt alle Schuld auf mich ab, da er mir 3 mal eine Abholungseinladung per Mail geschickt haben soll. Ich werde noch wuetender!!
Was isch geschehen? In der Zwischenzeit hat Sunrise (siehe auch meinen Artikel hier) meine E-Mail-Addi geloescht, weil sie dafuer jetzt Geld wollen. Bei Digitec war diese Mailadresse immer noch im Kundenstamm. Also, Digitec sendet 3 x eine Mail an eine UNGEULTIGE Mailadresse und vergisst das Ganze resp. sagt, ich sei schuld, da ich die Mail-Addi nicht angepasst habe. Dabei haben sie meine Postadresse!!
Nachdem ich am Telefon wirklich wuetend war, habe ich den Vorgesetzten des Callcenterfuzzis verlangt, der wusste nichts gescheiteres, als nochmals die gleiche Scheisse zu wiederholen. Ich sei verantwortlich dafuer, dass meine E-Mail-Adresse stimme!
Das ist der Kunbdendienst der Firma Digitec!!